S Pink Premium Pointer Bio-Tagebuch (nur 3% Fantasie): Tagebla und mehr Bla
People used to remind me that "not everything's either black or white", but that doesn't mean they don't exist.
Because, where is all that grey coming from?

Donnerstag, 7. Mai 2015

Tagebla und mehr Bla

Montag, 4. Mai 2015
Meine Träume halten mich die letzten Tage schon wieder geistig beschäftigt.
Die Gedanken, Erinnerungen und Gefühle rund um den 1. Mai lassen mich schon wieder nur Schrott träumen. Alles Frauengeschichten, die grob so ablaufen, wie es damals passiert ist. Die Einsamkeit, meine Sehnsüchte und das Verlangen spielen Spielchen mit mir. Seltsamer...ne, glücklicherweise bleibt der anschließende ganztägige Mindfuck aus. Ich verbuche das unter Progress.

17:08 Uhr
Habe soeben 2 Bewerbungen für einen Job als Lagerarbeiter/Kommissionier und einen als  Teilzeit-Tankstellenkassierer abgeschickt. Mal sehen, was draus wird. Mir missfällt eben der Gedanke, jetzt nochmal eineinhalb Monate größtenteils Tatenlos rumzusitzen. Die Nachprüfung für den Taxischein ist am 19., schriftlicheen Bescheid über das Ergebnis bekomme ich erst eine Woche später, und nach Beantragung des Ausweises dauert es nochmal 2 Wochen, bis er mir ausgehändigt werden und ich zu arbeiten beginnnen kann. Dann ist es bereits Mitte Juni.
Wenn ich bis dahin nur Däumchen drehe, dann fällt mir bestimmt die Decke auf den Kopf. Schlimmer noch: ich könnte in ein Loch rutschen und dort in der Dunkelheit wieder hängenbleiben.

Morgen habe ich wieder Gruppentherapie (Letzte Woche hab' ich wegen der Arbeiten rund um ein kleines WG-Grillfest und einer Geburtstagsfeier beinhart drauf vergessen. ^^) und einen Augenarzttermin habe ich auch. Ich bekomm' sicher wieder eine Brille. Irgendwie freue ich mich schon drauf.
Am Donnerstag lass ich mir die Zahnprothesen kontrollieren. Vielleicht bekomme ich sogar komplett Neue. Die Alten müssen aber zumindest unterfüttert werden, weil sie nach der OP angefertigt wurden und durch den Rückgang des Kieferknochens und des Zahnfleisches eben nichtmehr richtig sitzen.
Nächste Woche steht dann der Thermin beim Psychologen an. Bin mir ziemlich sicher, dass die Medikamenten-Dosis erhöht werden muss. Die Dunkelheit rückt teilweise schon wieder sehr nahe und hält immer länger an.

Dienstag, 5. Mai 2015
Soeben wurde der Beschluss gefasst, zu versuchen, im August auf die GamesCom nach Köln zu kommen. Gibt ein paar Twitter-Leute, die ich dort gerne mal treffen würde.

Außerdem war ich grade beim Augenarzt. Keine Probleme whatsoever. Brauche nichtmal mehr 'ne Brille. Hat mich etwas überrascht, dass meine Augen über die 13 Jahre, die ich nun schon bei keinem Augenarzt mehr war, sogar um einiges besser geworden sind.

Donnerstag, 7. Mai, 2015
War heute bei der süßesten Zahnärztin ever. Ein zierliches, rothaariges 1,50m-Cutie. Kurz vor dem Termin machte sich, warum auch immer, Nervosität breit, aber die war dann weg. :3
Mit etwas Glück, sofern die Anträge bewilligt werden, bekomme ich ein neues Beißerchen-Set vom Staat. Ansonsten kosten sie rund €800.- und das kann ich mir in naher Zukunft bestimmt nicht leisten.

Und gestern hat meine nette Sozialarbeiterin mein Angebot mal angenommen, dass sie sich ruhig bei mir melden kann, wenn mal ein Termin ausfällt oder ihr sonst irgendwie langweilig im Büro ist. Nein, kein Booty Call (Habe ich da irgendwo im Unterbewusstsein ein leises "leider" gehört?), sondern ein beidseitg natürlich vollkommen uneigennütziger (;)), freundschaftlicher Besuch.
Wir haben den halben Vormittag lang über Gott und die Welt (sogar wortwörtlich ^^), Musik und unsere Lebensgeschichten geredet. Sie hat auch schon einiges hinter sich und noch immer mit viel zu kämpfen. Im Zuge dessen fragte sie mich auch, ob ich eventuell Lust hätte, ein Kurzgeschichte von ihr zu lesen, die aus einer Traum-Idee heraus entstanden ist und in der sehr viel von ihr selbst steckt.
Nicht schlecht, aber auch keine Weltklasse. Es soll jedoch nicht veröffentlicht werden, also ist sämtliche Kritik im Prinzip hinfällig. Im Text spiegelten sich viele Dinge wider, die ich selbst nur allzu gut kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Irgendwelche Gedanken, Meinungen, Wünsche, Anregungen?
Any Thoughts, opinions, wishes, suggestions?